Anmeldung zur CULTURE LOUNGE 2020 beginnt | 4.– 8.03.2020

InfoBroschüre WebDIE KULTURHALLE DER ITB.  Seit über 10 Jahren bietet die CULTURE LOUNGE ideale Voraussetzungen, um Reiseveranstalter, Journalisten und Endverbraucher über aktuelle Kulturprojekte, geplante Ausstellungen sowie bekannte und neue Destinationen zu informieren.

Wir ziehen um von Halle 16 in die Halle 6.2
Die ITB ist eine Reisemesse – das nehmen wir wörtlich und ziehen mit der CULTURE LOUNGE wegen langfristiger Renovierungsarbeiten in Halle 16 nun in die Halle 6.2. Wir sind sicher, dass diese frequenzstarke Halle mit dem Pressezentrum, vieler deutscher Bundesländer wir Bayern und Baden-Württemberg aber auch die direkte Nähe zu den Hallen 7 bis 11 eine attraktive Alternative an einem zentralen Standort sein wird.

Ein bewährtes Modulsystem ermöglicht es, jedem Aussteller eine für ihn budgetgerechte Präsentationsform auszuwählen.
Die Angebotsbroschüre zur CULTURE LOUNGE 2020 finden sie hier.

Ab sofort können Sie sich als Aussteller für die CULTURE LOUNGE - ITB 2020 anmelden.
Hier finden Sie die aktuellen Anmeldeunterlagen zum Download.

CULTURE LOUNGE projekt2508 Gruppe

Sponsoren und Partner der CULTURE LOUNGE

Gerolsteiner
Gliss Kaffee
Weinreich
Geldermann
Broich Catering
Royal Copenhagen
Tafelstern Porzellan
WMF
Logo vanNahmen

Newsletteranmeldung